*neu!!* ab 12.4. in Wien: LebensSeminar-Zyklus: Lichtvolle Verwirklichung

Druck
 
logo

LICHTSTRAHL NEWSLETTER
Sonntag, 17. Dezember 2017

Liebe Freundin! Lieber Freund!
Liebe Interessentin! Lieber Interessent!

Fragst du dich manchmal, was du in deinem Leben verändern würdest, wenn du frei entscheiden könntest?
Frei von Sorgen und Argumenten wie "ich kann doch nicht, weil..., ich würde ja gern, aber..."

Fragst du dich auch, welcher Stimme in dir du die meiste Entscheidungskraft gibst?

Ich lade dich zu einer weiteren Frage ein:

Nelson Mandela hilft dir, eine Antwort zu finden:
Unsere tiefste Angst ist es nicht, ungenügend zu sein.

Unsere tiefste Angst ist es, über alle Maßen kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das wir am meisten fürchten.

Du entscheidest, ob du dein Licht unter dem Scheffel stehen lässt! Oder ob du es hervorholst!

Nelson Mandela:

Du bist ein Kind Gottes. Dich klein zu machen, nützt der Welt nicht.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes auf die Erde zu bringen.
Sie ist nicht in einigen von uns, sie ist in jedem.



 











mit der
GREGG-Trilogie entwickelst du:

Emotionale Freiheit und Kraft-Charisma
Seelen-Freiheit und ICH BIN-Charisma
Materielle Freiheit und Cash-Charisma

Seminartermine in Wien, Schule der Maat:
12.-14.4., 24.-26.6., 16.-18.8. 2013

    

Vortrag zum Seminarzyklus

lieber brav bleiben!

nur nicht auffallen!
hoffentlich sieht mich keiner!

am 2.4.2013 um 19h
in der Schule der Maat

 Lichtvolle Verwirklichung

über die GREGG-Trilogie kommst du
zu Emotionaler Freiheit
 zu Seelen-Freiheit
               zu Materieller Freiheit

und du lässt dein Charisma strahlen,
deine Ideen fließen und das Licht deines Herzens
in alle Richtungen leuchten!

Lass dich faszinieren! 

von Ara.Maat und GREGG

 wenn du  lebst,wer du wirklich bist,
bist du unwiderstehlich -
für Mensch und Materie!
(kosmisches Gesetz der Resonanz!)

Anmeldung zum Vortrag

Wusstest du, dass ...

•    dein Unterbewusstsein alle nicht kontrollierbaren Zellen in deinem Gehirn sind?
•    Ereignisse  wie Verlusterlebnisse, Trennungserlebnisse,   Revierverletzungen, Gewalt,
      Missbrauch, Selbstwertverletzungen dein Unterbewusstsein gestalten?
•    durch schmerzhafte Erfahrungen u.a. in der Kindheit Synapsen (elektrisch-
      chemische Zellverbindungen zwischen Gehirnzellen) zerstört und lahm gelegt 
      wurden?
•    du dadurch den Fokus nicht auf jenen Aufgaben halten kannst, die dir von Herzen
      wichtig sind, und du durch deine Emotionen abgelenkt wirst?
•    in jedem Menschen neben dem genetischen Code der Code seiner Seele angelegt ist?
•    du über deine Gedanken deine „Inneren Stimme“, deine Seele lebst, wenn du mit ihr in Verbindung bist?
•    du allein über die Ausstrahlung deiner Gedanken schon deine Realität in der Welt erschaffst, manifestierst?

Stell dir vor,  ...

•    du bist in all deinen Entscheidungen frei und hast Kraft-Charisma
•    du kannst in dir die Innere Stimme deiner Seele hören und istrahlst die Kraft deiner Seele aus
•    ALLES, was du tust, machst du aus Freude,  Interesse und Begeisterung
•    du bestimmst, was du brauchst und erschaffst es über die Ausstrahlung deiner Begeisterung, dein Cash- Charisma

der Seminarinhalt zum Weiterlesen
Seminardetails und Anmeldung

Achtsamkeit für die Seele ist Kommunikation mit dem Universalen Geist
Zirbeldrüse, Hotspot des Herzens und Montagepunkt – deine Wahrnehmung im Zauber alter Weisheitslehren

Ein Artikel von Sabine de Ain

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt!“
Nach diesem Zitat von Mahatma Gandhi ist der Wunsch nach Achtsamkeit ganz klar mit dem Auftrag verbunden, die Achtsamkeit in sich und zu sich selbst zu entwickeln anstatt sie im Außen zu erwarten. Aus der Übung der Achtsamkeit für sich wird der Mensch zu Achtsamkeit selbst, die im Wechselspiel von innen und außen, gemäß des kosmischen Gesetzes der Resonanz, nur wiederum Achtsamkeit auf sich ziehen kann. Deine Achtsamkeit zu dir bewirkt also Achtsamkeit in der Welt.

Achtsamkeit zu sich selbst zu üben beinhaltet die Frage, wer ist der in dir, dem du achtsam begegnen willst? Der, der sich rechtfertigt,  zweifelt, stets Erklärungen und gute Argumente sucht? Der, der sich ängstigt und selbst beurteilt? Der, der du gerne sein würdest? Wer ist dieses ICH BIN in dir und wie kommst du damit in Kontakt?

Dort, wo du frei von Erwartungen, Realitätsvorstellungen, Ängsten usw. bist, findest du Zugang zum Göttlichen in dir, zu deiner Seele. Deine Seele kommuniziert in unterschiedlicher Weise mit dir. Zum Beispiel zeigt dir Unzufriedenheit den Wunsch deiner Seele nach Veränderung und Entwicklung. Ebenso ist das Bedürfnis nach Verwirklichung Ausdruck deiner Seele. Wenn dich reine Freude und tiefer Frieden erfüllen, während du tust, was dir von Herzen wichtig ist,  bringt dich die Seele mit  deiner Lebensaufgabe in Berührung. Sie entzündet das Feuer der Begeisterung in deinem Herzen.
So lernen Geist und Körper dem Leuchten deiner Seele zu folgen: die schöpferische Kraft des Geistes steht in Kommunikation mit der Seele und informiert  darüber alle deine Zellen. Die Botschaften deiner Seele bewohnen deinen Geist und deinen Körper. Du denkst, fühlst und handelst  in Erfüllung der Bedürfnisse deiner Seele.

Wie kannst du sicher sein, dass du in Kontakt mit deiner Seele bist? Oder ob dich vielleicht das Ego täuscht, das nach Verwirklichung strebt?
Dafür  stehen dir wertvolle Werkzeuge der Wahrnehmung zur  Verfügung: die Zirbeldrüse, ca. in der Mitte des Kopfes, das effektivste Werkzeug geistiger Kommunikation. Der HotSpot, ein winziges Vakuum an der Rückwand deines Herzens in deiner Herzfalte, der sensibelste und zugleich kraftvollste Platz deiner persönlichen Ausstrahlung. Der Montagepunkt, ca. eine Armlänge hinter dem Schulterblatt, er öffnet die Flexibilität deiner Wahrnehmung für neue Sichtweisen. Diese Kanäle zu nutzen macht deine Seele aktiv!
 
Kommunikation mit der Seele gelingt aber nur dann, wenn das Unterbewusstsein, das unser Denken, Fühlen und Handeln zu 90%  kontrolliert, von blockierenden Glaubenssätzen und Mustern frei ist. Hinter diesen verbergen sich Ängste, die uns vor der Wiederholung unangenehmer Ereignisse und vor neuerlichem Leid bewahren wollen. Ängste trennen uns aber auch von unserer Intuition, von der inneren Stimme. Wir verharren in Erklärungen und Argumentationen.  Wir rechtfertigen, warum wir keine neuen Schritte machen können und dass die Umstände es sind, die uns daran hindern. Damit missachten wir die Bedürfnisse der Seele und verleugnen die Talente, die uns zu ihrer Verwirklichung gegeben sind.

Dies findet, jenseits unseres Bewusstseins, auf einer Gehirnfrequenzebene statt, auf der wir keine Kontrolle haben. Auf dieser Ebene haben wir in traumatisierenden Situationen die Trennung von Zellverbindungen im Gehirn erfahren. In Situationen von Angst entstehen im Gehirn chaotische elektromagnetische Felder, die die Leitfähigkeit der Gehirnzelle blockieren. Sie verliert die Fähigkeit, Synapsen zu bilden und mit anderen Zellen zu kommunizieren. Das erklärt, weshalb wir bestimmte Situationen trotz mentaler Einsichten nicht flexibel gestalten können. In  Trancearbeit z.B. ist es möglich, auf die Gehirnfrequenz  des Unterbewusstseins zurückzukehren, dort Blockaden zu lösen und Synapsen neu zu verbinden. Wir sind nicht länger von Ängsten gesteuert, wir sind frei, aus dem Herzen zu entscheiden.

Im Heiligen Intimen Raum deines Herzens findest du, wie auf einer Schatzkarte aufgezeichnet, deinen Seelenplan. Eine aktive Zirbeldrüse sowie ein geklärtes Unterbewusstsein, das auch deinen Chakren volle Entfaltung ermöglicht, machen den Weg frei, in den Heiligen Intimen Raum des Herzens zu gehen. Hast du dort einmal den Klang deiner Seele wahrgenommen, bringt er dich jederzeit wieder mit ihr in Verbindung. Du kannst nicht mehr anders, als aus dem Herzen die Anliegen deiner Seele zu leben.

Euphorie und Begeisterung verankern deine Visionen in deinem Unterbewusstsein, von dem  deine bewussten Entscheidungen getragen sind. Deine Ausstrahlung von Spirit, dein Bewusstsein und die Kraft deiner Gedanken manifestieren das, wofür deine Seele bereit ist. Deine Talente sind die Gaben deiner Ahnen, die Werkzeuge um deine Lebensaufgabe zu erfüllen. Du bist im Einklang mit allem was ist.
Möchtest du dich dem Zauber der Wahrnehmung der Weisen früherer Kulturen hingeben und deren Ausstrahlungskraft gewinnen?  Möchtest du in Achtsamkeit für deine Seelenkraft leben?

Ara.Maat Johannes Schlederer:
“Entzünde dein Herzfeuer und lebe, was deiner Seele Botschaften sind - und alle Wunder sind möglich!“


 

Neugierig  auf die nächsten Veranstaltungen??
Hier findest du sie:

Reiki -  ein Weg zu dir selbst - der 1.Grad

mit den Reikimeistern Petra Seitz und Anton Schischitza

Petra-Seitz-DSCF2100 Kursinhalt:Was ist Reiki? - Die Geschichte des Reiki -
Die fünf Lebensregeln des Reiki - Die Meridiane
Die Chakren - Chakrenausgleich - Die Aura
Behandlungsablauf einer Reiki-BehandlungReiki – Selbstbehandlung

Seminar am 23.und 24.März 2013, jeweils 9-18h
Schule der Maat, 1210Wien, Demmerg.7/21


zur Anmeldung


Naturwesen - Wie helfen sie wirklich?
Vortrag mit Erika Berthold

img_2457

Gnome, Nixen, Sylphen und Feuergeister.Wer kennt sie nicht die Wesen der Natur?
Sie repräsentieren die emotionale Intelligenz der Erde.
Über die Gefühle können wir sie als Kraftwirbel wahrnehmen,
denn Ihr Bewusstsein wirkt auf der energetischen und emotionalen Ebene.
Erfahren Sie im Vortrag, wie man mit Naturwesen in Verbindung treten kann
und wie und wo sie wirken.

Vortrag am 5.April 2013 um 19h
Schule der Maat, 1210 Wien,Demmerg. 7/21

zur Anmeldung

 jeetschönWien-TV:  2. Gründungs-und Einweihungstag am 11.4.2013 ab 10h

WIEN TV ist ein regionaler Internet-TV Sender von Jeet.TV.

Wir laden dich herzlich ein, dich und deine Arbeit, was immer du
zur Verbindung mit anderen Menschen, Tieren oder anderen Wesen
in die Welt bringen willst, in einem Interview mit Dr. Jeet Liuzzi live zu präsentieren!
Das Umfeld Wien ist ein Lebewesenund will in seiner Ganzheit gesehen
und wahrgenommen werden. Es ist wichtig, im Detail, zu erkennen,
was das Umfeld braucht, was gereinigt oder gelöscht werden kann
und welche neuen Ermächtigungen möglich sind. Wer dies tut, bestimmt das Feld.

Die Anwesenheit von Live Zuschauern stärkt die Veranstaltung immens. Herzlich willkommen!

weitere Informationen und zur Anmeldung


Meditationsabend mit Erika und Johannes
Channelings der Naturwesen und Aufgestiegener Meister

In zwei live gechannelten Meditationen erfährst du höherdimensionale Botschaften
für dich, für uns als Menschheit, zur besonderen Zeitqualität und für die Erde
und du erlebst  hochschwingende, transformierende Prozesse.

Donnerstag, 18.April 2013, 19h
Schule der Maat, 1210 Wien, Demmerg.7/21

zur Anmeldung


wöchentlich ab 15.4. Montags von 17.30 - 18.30

Spirit Training in der Schule der Maat:

Spirit to Soul

Du bist die lebendige Stille
hinter deinen Wahrnehmungen!

DIE Erfahrung, die Johannes schon immer mit euch teilen wollte: nichts denken, nichts wollen!
eine Stunde die Woche intensiv im Raum deines Seins -
...und ich verspreche dir, du willst mehr davon!   
zur Anmeldung

Die nächsten Lichtstrahl-Termine auf einen Blick:

Weihnachtsmeditation & Weihnachtsfeier mit Punsch, Snacks und Keksen - Baden
19-12-2017 18:30
Baden bei Wien - Lichtstrahl Seminarzentrum buchen
Weihnachtsmeditation & Weihnachtsfeier mit Punsch, Snacks und Keksen - Wien
21-12-2017 18:30
WIEN 8 - Lichtstrahlpraxis Lenaugasse 17 buchen
Spiritual Coaching 2: SuperGehirn aktivieren zum Manifestieren deiner Wünsche und Ziele - durch Verbindung ungenützter Synapsen
12-01-2018 14:00
Baden bei Wien - Lichtstrahl Seminarzentrum buchen
Infoabend zur Channeling Ausbildung 2018 - 7 Ausbildungsabende
18-01-2018 19:00
Baden bei Wien - Lichtstrahl Seminarzentrum buchen
Mit Rückführungen Karma lösen und Seelenaufgabe erkennen - Ausbildung zum Rückführungs-Therapeuten – Teil 1
19-01-2018 14:00
Baden bei Wien - Lichtstrahl Seminarzentrum buchen
Die Strahlen der Zirbeldrüse aktivieren & Dein HerzCharisma leben (2)
26-01-2018 14:00
Baden bei Wien - Lichtstrahl Seminarzentrum buchen
02.02. 13:00h - Wirbelsäulenbegradigung mit Frank Bohne
02-02-2018 13:00
Baden bei Wien - Lichtstrahl Seminarzentrum buchen
02.02. 16:00h - Wirbelsäulenbegradigung mit Frank Bohne
02-02-2018 16:00
Baden bei Wien - Lichtstrahl Seminarzentrum buchen
02.02. 19:00h - Wirbelsäulenbegradigung mit Frank Bohne
02-02-2018 19:00
Baden bei Wien - Lichtstrahl Seminarzentrum buchen
Ausbildung zum Geistheiler I mit Frank Bohne
03-02-2018 9:00
Baden bei Wien - Lichtstrahl Seminarzentrum buchen
05.02. 13:00h - Wirbelsäulenbegradigung mit Frank Bohne
05-02-2018 13:00
WIEN 8 - Lichtstrahlpraxis Lenaugasse 17 buchen
05.02. 16:00h - Wirbelsäulenbegradigung mit Frank Bohne
05-02-2018 16:00
WIEN 8 - Lichtstrahlpraxis Lenaugasse 17 buchen
05.02. 19:00h - Wirbelsäulenbegradigung mit Frank Bohne
05-02-2018 19:00
WIEN 8 - Lichtstrahlpraxis Lenaugasse 17 buchen
Channeling Ausbildung 2018 - 7 Ausbildungsabende
08-02-2018 18:00
Baden bei Wien - Lichtstrahl Seminarzentrum buchen
Atlantische & Lemurianische Kristallheilung 1 - Heilende Kristallfelder aufbauen
09-02-2018 14:00
Baden bei Wien - Lichtstrahl Seminarzentrum buchen

Johannes

Lichtstrahl Spirit Training & Light Healing

Von diesem Newsletter abmelden?