Atlantische Anapanasati – Meditation nach Pradeep Vijay

Liebe Freunde der Pyramiden, der Pyramiden-Energie und der Meditation,

Pradeep Vijay, der indische Meister der atlantischen Anapanasati – Meditation war vor kurzem in Österreich und einige von unserem inneren Pyramiden-Energie-Kreis hatten die Gelegenheit, seine wirkungsvolle Heil-Meditation sowohl in Wien als auch in Graz und in Heiligenblut erleben zu dürfen.

Pradeep lehrt diese Methode bereits in über 30 Ländern und ab jetzt sind auch wir hier in Österreich Teil dieser weltumspannenden Initiative zur Selbst-Heilung, Selbst-Befreiung  und Selbst-Verwirklichung und damit zur Anhebung der Schwingungsfrequenz von uns Menschen und von Mutter Erde.

Diese Meditation hat pure Heilwirkung und dient unserer Heilung und Selbstverwirklichung.

Um unser Wissen zu dieser heilenden Meditation zu fördern und uns bei der Gründung von Anapanasati-Meditations-Kreisen in Österreich zu unterstützen, wird Pradeep in Zukunft öfter nach Österreich kommen.. 

Als erstes mit Pradeep fix vereinbart ist bereits ein dreitägiger Workshop vom 30. August, 18:00 Uhr bis 1. September, 17:00 Uhr zum Thema: Der Pfad der Selbst – Heilung und Selbst – Verwirklichung.

Das genaue Programm werdet Ihr demnächst erhalten. 

Ebenfalls fixiert ist unsere gemeinsame Reise zum Retreat in Indien vom 7. – 16. Dezember.

Auch dazu wird es bald ein konkretes Programm geben. 

Die Teilnehmerzahl beim Workshop in Wien ist offen, aber die Anzahl der Teilnehmer am Retrait in Indien ist mit 22 Menschen begrenzt.

Da wir schon 7 Fixzusagen haben, gebt mir bitte Bescheid, dass Ihr mitkommen wollt, sobald Ihr Euch entschieden habt, damit Euer Platz auch gesichert ist.

Ich kann die Teilnahme nur nach Einlangen der Anmeldungen annehmen.

Einige von uns haben bereits mit der regelmäßigen, täglichen Meditation begonnen und die Wirkung hat sich auch schon angenehm gezeigt.

Es wird sich auf uns und das Große und Ganze lichterhellend auswirken, uns erfüllen und unsere Selbst-Verwirklichung fördern.

Wer sich an einem regelmäßigen Meditations- Kreis, der in Heidi’s Zauberpark, 1170 Wien, Dornbacherstraße 62 stattfinden wird, teilnehmen möchte: Bitte melde Dich bei mir...

Bisher haben wir schon etliche Zusagen und es zeichnet sich ein Termin an einem Donnerstag-Abend um 19:00 Uhr ab. 

Leider sind bis Ende Mai die Räumlichkeiten dort schon vergeben, daher wird unser erster Termin stattfinden am: 

6. Juni 2019 um 19:00 Uhr.  

Wie wir den Abend genau gestalten wollen, können wir gemeinsam besprechen und entscheiden und auch, ob wir dann beim Donnerstag bleiben. Wichtig ist jedenfalls die Regelmäßigkeit.

Habt Ihr in Eurem Freundeskreis Menschen, die ebenfalls an einem regelmäßigen Meditationsabend nach der von Pradeep gelehrten Anapanasati-Meditation interessiert sein könnten, so gebt die Information bitte weiter.

Wir wollen ja, dass möglichst viele Menschen diesen selbstbefreienden Pfad zu sich SELBST kennenlernen können.

 

Über ein Wiedersehen demnächst an einem Donnerstag und vielleicht bei meinem Vortrag am 4. Juni im Werd würde ich mich sehr freuen.

 

Licht, Liebe und Freude

Erich Lendorfer & Johannes Schlederer

Veranstaltungs Eigenschaften

Beginn 06-06-2019 19:00
Ende 06-06-2019 21:30
Einzelpreis € 20.00
Ort
Heidi's Zauberpark
Dornbacher Straße 62, 1170 Wien
Heidi's Zauberpark
€ 20.00 30

Kontakt

Verein Lichtstrahl & Herzenskraft
Verein zu Förderung von Spiritualität, Bewusstsein und Gesundheit

Auerspergstraße 33 / Haus 3
2544 Siebenhaus / Schönau an der Triesting

 Anfahrtsplan

 +43 (0664) 165 34 33

 

 Kontaktformular

 Newsletter

 Datenschutz

Social


logorund xs LICHTSTRAHL - Spirit Training & Light Healing

Webdesign : KAJUU

Diese Webseite verwendet Cookies, um grundlegende Funktionen sicherzustellen Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ok