Vortrag: Die Bosnische Pyramiden 2019 Heilende Kraft der Pyramiden & Infoabend mit Pyramidenenergieefahrung -

Die Heilende Kraft der Pyramiden und Die Bosnischen Pyramiden

Pyramidenvortrag & Infoabend 

mit Pyramidenenergieefahrung am eigenen Körper - Das Torusfeld der Pyramiden kennen lernen - Spirituelle Seminarreise Bosnische Pyramiden 2019

Freitag, 17.Mai 2019 18:30 Uhr

Energethiker Akademie, Haussteinstr. 4/52 (5. Stock), 1020 Wien, Tel. 0664/31 51 701 

Alle TeilnehmerInnen können die Wirkung der Heilenden Pyramidenenergie am eigenen Körper und Bewsusstsein erfahren!

Torusfeld Sonnepyramide unser Hotel Pyramid Lodge1 

Hilf bitte mit, das Bewusstsein auf der Erde zu erhöhen: Über Pyramiden Sternenschwingungen empfangen und in die Welt tragen

  

Die Heilende Kraft der Pyramiden zur Bewusstseinserweiterung!

Bei diesem Vortrag erfährst du:

  • Die energetischen Prinzipien von Pyramiden und wichtige Hintergründe, Ursachen und Wirkungen der Pyramidenenergie
  • Wie die Kraftflüsse in unterschiedlichen Pyramiden verlaufen
  • Was die Heilkraft der Pyramiden ausmacht
  • Wie diese Heilkraft auf unser Zellsystem wirkt
  • Wie du selbst ganz leicht Pyramidenenergie in deinem Haus und in deinem Bett installieren kannst.

Die Bosnischen Pyramiden

 Bei diesem Vortrag erfährst Du

  • Wichtige Details über die Bosnischen Pyramiden die 2006 von Dr.Sam Osmanagich - mittlerweile ein guter Freund von uns - entdeckt wurden
  • Die heilende Kraft des Ravne Tunnels unter der Bosnischen Sonnenpyramide
  • Wichtige Details über unsere heurige Seminarreise zu den Bosnischen Pyramiden vom 13.-20.Juli 2019 wie z.B.
    • Welche Rituale wir bei den Bosnischen-Pyramiden-Seminaren zur Heilung und persönlichen Weiterentwicklung an den geheimsten Orten machen
    • Rituale zur Stärkung unserer Urkraft für eine Balance der weiblichen und männlichen Energie in uns. 
    • Juli-Vollmond-Zeremonie auf der Sonnenpyramide
  • Eine Foto-Show von den Bosnischen Pyramiden 

Sonnenpyramide Epizentrum P1070515a1 pyramide-bosinien4 IMG 1278 Sam Osmanagich im PHEM IMG 5176 Johannes im PHEM

(1)(2) Die Bosnische Sonnen-Pyramide * Dr. Sam Osmanagich (3) und Johannes Schlederer (4) in der PHEM Pyramid Healing & Enlightenment Machin von Johannes Schlederer

Neue Erkenntnis:

Die Erde droht zu kippen wenn wir nicht schnell unser Bewusstsein ändern!
Weg von Kriegen, mehr haben und sein zu wollen, Streit, Tiere töten, radioaktive Verseuchung und Energieverschwendung, weg von 5G-Netzerweiterung für vollkommene elektrische Steuerung unserer Umwelt!

Hin zu den Werten: Leben in allen Formen achten und schützen!!! Die Natur von Mutter Erde in ihrer Vollkommenheit bewahren. Neue Freie Energie nutzen!

Dazu Bedarf es eines neuen Bewusstseins!

Viele von uns sind Sterneninkarnationen und haben dieses neue Bewusstsein in sich vergraben!

Eine Möglichkeit diese neue Bewusstsein in dir zu wecken ist die Schwingung in dir anzuheben in dem du mit deinem Heimatstern über die Bosnischen Pyramiden in Kontakt trittst.

Was heißt „Durch das Sternentor treten können“? – Ist damit eine extreme Schwingungsanhebung gemeint die uns dem „Aufstieg“ in eine neue 

Bewusstseinsdimension und zu neuen Werten einen Schritt näher bringt?

Ist der Schlüssel zu diesem Sternentor bei den Bosnischen Pyramiden zu finden?
In der Zentrale des Universums nachgefragt ist das Sternentor ein Dimensionstor in andere Welten des Universums.
Viele von uns tragen Sternenbewusstsein in sich. Dieses wird wieder erweckt. Die Erinnerung an Schwingungen der Liebe. 
Wir werden Erfahrungen machen und Botschaften aus anderen Sternendimensionen bekommen. Viele Botschaften kommen aus Sternendimensionen von denen wir herkommen. Botschaften von Heimatsternen die wir hierher bringen werden auf diese Erde.

Wir werden diesen Schlüssel finden - anhand der Weisheiten und Ritualplätze der Bosnischen Pyramiden, Kraftplätze, Megalithen und Tunnel-Labyrinthe werden wir mit Ritualen diese Kräfte des neuen Bewusstseins in uns aktivieren.

Warum reisen wir zu den Bosnischen Pyramiden?
Um unsere eigene Schwingung und unser Bewusstsein zu erhöhen indem wir an diesem besonderen Kraftorte Erfahrungen machen und dieses neue Bewusstsein in die Welt tragen.

 

Das kann auch dir passieren: Erleuchtung pur!

Diese zweit Bilder wurden ca. eine Stunde vor der Mondfinsternis am 27.Juli 2018 von unserem Guide Mirza mit der Handykamera im Abstand von ca 3 Minuten aufgenommen und (ohne Photoshop-Nachbearbeitung!) unverändert so veröffentlicht. Einmal ein ORB oder erleuchteter Punkt genau am Dritten Auge dann genau am Herzen. Ich sitze genau an der Spitze der Sonnenpyramide wo ein 28,4kHz-Lichtstrahl nach oben ins Universum strahlt in der selbstgebauten Nachbildung des verschwundenen Schlusssteines der Sonnenpyramide.

Pyramide bei Mondfinsternis

Vortrag und Seminarleitung Bosnische Pyramiden:

Johannes Schlederer

   Bosnische Pyramiden Osmanagich Johannes IMG 0648 klein

Johannes Schlederer hier mit dem charismatischen Entdecker, Archäologen und Forscher Dr. Semir Sam Osmanagich

 

 

Veranstaltungs Eigenschaften

Beginn 17-05-2019 18:30
Ende 17-05-2019 21:30
Stichtag 18-05-2019 22:00
Einzelpreis € 12.00
Ort
Wien 2 - Energethiker Akademie
Haussteinstraße 4, 1020 Wien, Österreich
Wien 2 - Energethiker Akademie
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar
€ 12.00 25

Kontakt

Verein Lichtstrahl & Herzenskraft
Verein zu Förderung von Spiritualität, Bewusstsein und Gesundheit

Auerspergstraße 33 / Haus 3
2544 Siebenhaus / Schönau an der Triesting

 Anfahrtsplan

 +43 (0664) 165 34 33

 

 Kontaktformular

 Newsletter

 Datenschutz

Social


logorund xs LICHTSTRAHL - Spirit Training & Light Healing

Webdesign : KAJUU

Diese Webseite verwendet Cookies, um grundlegende Funktionen sicherzustellen Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Weitere Informationen Ok