Spirituelle Seminarreise Bosnische Pyramiden 13.-20.Juli 2019 - Last Minute! zum vergünstigten Preis

Druck
  Bei Darstellungsschwierigkeiten im Browser ansehen  
   
Logo
 

Die Spirituelle Seminarreise zu den Bosnischen Pyramiden 13.-20.Juli 2019 - Last Minute, neues Hotel, vergünstigter Preis  

 

Spirituelle Seminarreise Bosnische Pyramiden

13.-20.Juli 2019

Anmeldung

 

Torusfeld Sonnepyramide unser Hotel Pyramid Lodge1 

Du kannst mithelfen das Bewusstsein auf der Erde zu erhöhen: Über Pyramiden Botschaften aus dem Universum und Sternenschwingungen empfangen und in die Welt tragen. Info siehe unten!

 

Video ansehen

Die heilende Kraft der Pyramiden zur Bewusstaeinserweiterung.

Anmeldung

 

 

 

(1)                                                      (2)                                      (3)                                   (4)

Sonnenpyramide Epizentrum P1070515a1  pyramide-bosinien4 IMG 1278 Sam Osmanagich im PHEM IMG 5176 Johannes im PHEM

(1)(2) Die Bosnische Sonnen-Pyramide * Dr. Sam Osmanagich (3) und Johannes Schlederer (4) in der PHEM Pyramid Healing & Enlightenment Machine von Johannes Schlederer

Neue Erkenntnis:

Die Erde droht zu kippen wenn wir nicht schnell unser Bewusstsein ändern!
Weg von Kriegen, mehr haben und sein zu wollen, Streit, Tiere töten, radioaktive Verseuchung und Energieverschwendung, 5G-Netzerweiterung für vollkommene elektische Steuerung unserer Umwelt!

Hin zu den Werten: Leben in allen Formen achten und schützen!!! Neue Freie Energie nutzen!

 

Dazu bedarf es eines neuen Bewusstseins!

Viele von uns sind Sterneninkarnationen und haben dieses neue Bewusstsein in sich vergraben!

Eine Möglichkeit dieses neue Bewusstsein in dir zu wecken ist die Schwingung in dir anzuheben in dem du mit deinem Heimatstern über die Bosnischen Pyramiden in Kontakt trittst.

Eine uralte Inschrift in den Tunneln unter der Sonnenpyramide lautet:

"Das Tor ist geschlossen, wir sind an einem Stillstand. Wir müssen als Krieger handeln, um uns zu verteidigen und zu erobern, bis wir uns wieder durch das Sternentor treten können." 

Was heißt „Durch das Sternentor treten können“? – Ist damit eine extreme Schwingungsanhebung gemeint die uns dem „Aufstieg“ in eine neue Bewusstseinsdimension und zu neuen Werten einen Schritt näher bringt?

Ist der Schlüssel zu diesem Sternentor bei den Bosnischen Pyramiden zu finden?
In der Zentrale des Universums nachgefragt ist das Sternentor ein Dimensionstor in andere Welten des Universums.
Viele von uns tragen Sternenbewusstsein in sich. Dieses wird wieder erweckt: Die Erinnerung an Schwingungen der Liebe. 
Wir werden Erfahrungen machen und Botschaften aus anderen Sternendimensionen bekommen. Viele Botschaften kommen aus Sternendimensionen von denen wir herkommen. Botschaften von Heimatsternen die wir hierher bringen werden auf diese Erde.

Wir werden diesen Schlüssel finden - anhand der Weisheiten und Ritualplätze der Bosnischen Pyramiden, Kraftplätze, Megalithen und Tunnel-Labyrinthe werden wir mit Ritualen diese Kräfte des neuen Bewusstseins in uns aktivieren.

Warum reisen wir zu den Bosnischen Pyramiden?
Um unsere eigene Schwingung und unser Bewusstsein zu erhöhen indem wir an diesem besonderen Kraftorte Erfahrungen machen und dieses neue Bewusstsein in die Welt tragen.

 

Das kann auch dir passieren: Erleuchtung pur!

Diese zweit Bilder wurden ca. eine Stunde vor der Mondfinsternis am 27.Juli 2018 von unserem Guide Mirza mit der Handykamera im Abstand von ca 3 Minuten aufgenommen und (ohne Photoshop-Nachbearbeitung!) unverändert so veröffentlicht. Einmal ein ORB oder erleuchteter Punkt genau am Dritten Auge dann genau am Herzen. Ich sitze genau an der Spitze der Sonnenpyramide wo ein 28,4kHz-Lichtstrahl nach oben ins Universum strahlt in der selbstgebauten Nachbildung des verschwundenen Schlusssteines der Sonnenpyramide.

Pyramide bei Mondfinsternis

 

Vortrag und Seminarleitung Bosnische Pyramiden von:

 
 

Bosnische Pyramiden Osmanagich Johannes IMG 0648 klein
Johannes Schlederer hier mit dem

charismatischen Entdecker, Archäologen

und Forscher Dr. Semir Sam Osmanagich

 

Möchtest Du wissen was dich im Detail

erwartet?
Und ob der Inhalt des Vortrag für dich passt? 

Ruf mich bitte an! 0664 165 34 33

Anmeldung

 

 

Reiseleitung, Meditationen, Rituale, Vorträge, Gesundheitsanalyse und Führung

Johannes Schlederer

 

Datum:

Sa.  13.Juli 2019 - Sa 20.Juli 2019

 

Seminarort:

Visoko Bosnien

 

Anmeldung

 

 

 
 
 

Die nächsten Lichtstrahl Termine auf einen Blick:

Familienaufstellung 30.März 2024, 09:00 - 15:00 Uhr
30-03-2024 9:30
1130 Wien LichtstrahlPraxis Winkelbreiten 6/6, 1130 Wien buchen
 
 
  Follow us | facebook youtube  
  Von diesem Newsletter abmelden? unsubscribe
Newsletter online ansehen!
 

Tel: +43 664 165 34 33
Mail:  Web: www.lichtstrahl.org
Verein Lichtstrahl & Herzenskraft

Ara.Maat Johannes Schlederer