Manifestieren - Dein SuperGehirn aktivieren mit KundaliniEnergie

Manifestieren - Dein SuperGehirn aktivieren mit KundaliniEnergie

Du aktivierst dein SuperGehirn

Erschaffe alles was du willst durch Verbindung ungenützter Synapsen

Synapsen 1069811 10201573597525625 1464718252 nZWPH InstitutMit Genius Brain Kinesiology  

Ich habe bemerkt, dass ich sehr sehr schnell manifestiere! Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass ich schon viele Jahre geistiges Training besonders mit der Zirbeldrüsen-Aktivierung, Kundalini-Energie und dem intimen Herzraum mache.
Dafür habe ich mich entschlossen ab sofort in mein ErfolgsCoaching-Angebot THINKING INTO RESULTS jene 4 Seminare zu integrieren, mit denen ich meine geistigen Kräfte extrem trainiert habe:
  • VISUALISIEREN, 
  • STARK AUSSTRAHLEN, 
  • INTUITION, 
  • WILLE, KONZENTRATION und FOKUS, 
  • GEISTIG MENTALE ERKENNTNIS und VERNETZUNG und
  • WAHRNEHMUNG
Diese Seminare sind 
  • MERKABA LICHTKÖRPERAKTIVIERUNG mit Heiliger Geometrie und geistiger NeutrinoFusion
  • ZIRBELDRÜSE AKTIVIEREN und aus dem HERZRAUM ENTSCHEIDEN und BEZIEHUNGEN AUFBAUEN
  • REPROGRAMMIEREN des Unterbewusstseins und
  • MANIFESTIEREN mit KundaliniEnergie
Die kannst du auch ohne THINKING INTO RESULTS buchen.
Die Meditation in die Leere durch Stille in deinem Mind führt dich in die Tiefen deiner Seele, dorthin wo der wahre Sinn  und das C-Ziel deines Lebens versteckt sind.
 
❤️ Deine geistigen Kräfte durch die Seminare sind sozusagen der Ferrari, 
❤️ THINKING INTO RESULTS der Fahrkurs und der Führerschein! 
❤️ Die Anapanasati Meditation führt dich in die Stille deiner Seele wo dein C-Ziel versteckt ist.
 

Infos zu THINKING INTO RESULTS:https://seinreichtcoaching.com

Hintergrund:

Durch Neurogenese (Zellteilung) bildest du täglich 1400 neue Zellen im Hippocampus deines Mittelhirns.
Diese neuen Zellen (Babyneuronen) vernetzen sich durch die nächsten Erfahrungen mit anderen Neuronen und aktivieren damit ein "Programm" in dir.
Je nachdem welche Erfahrungen du machst - diese Erfahrungen gestalten damit dein Leben!
Besser du wählst die Erfahrungen und überlässt dies nicht Menschen die dir mit negativen Emotionen nahetreten.
Menschen, die dir Vorwürfe machen, dich ausgrenzen, missachten, verletzen, mit dir jammern und sudern --- die nehmen sich deine Babyneuronen mit denen du dann leben musst.
Du manifestierst was andere von Dir wollen!!!
Besser du kommst ihnen zuvor und setzt selber das Programm für die 1400 neuen Gehirnzellen täglich!
Das bestimmt dann dein Leben!
Du manifestierst Deine Träume und Wünsche!
Was du für ein Programm darauf gibst entscheidest DU ALLEINE!
Wie das geht zeige ich dir gerne in diesem Seminar!

Verschiedenen wissenschaftlichen Berichten zur Folge sind 4 -10 % unseres Gehirns aktiv!
Was das heißt wurde aber in den Studien nicht genau definiert.
Heißt dies die Anzahl der verwendeten Gehirnzellen überhaupt?
Oder sind die Anzahl der Synapsen, also der elektrischen und chemischen Verbindungen zwischen Neuronen gemeint.
Anscheinend gibt es keine genauen Messwerte.
Dennoch ist es nicht traurig sondern:

Wir haben enormes Potential zur Manifestation!

Manifestieren = Fokussieren + Visionieren + KundaliniEnergie

Zusätzlich wurden durch körperliche, emotionale und mentale Konflikte wie Trennungen, Verlust, Selbstwertverletzungen, Ausgrenzung, Scham, Versagen viele Synapsen in unserem Gehirn zerstört.
Diese Läsionen im Gehirn behindern uns in unserer Freiheit durch psychologische Ängste.

Sie machen Dich abhängig und Du manifestierst durch Deine Gedanken was du NICHT willst!
Dazu gehört alles das was ich glaube, dass ich tun muss, wie ich sein muss, dass ich eigene Erwartungen und Erwartungen anderer erfüllen muss, etc.
Wenn wir nur jene Läsionen (wie "Synapsen-Löcher" im Gehirn) wieder reparieren ist erst unsere Basislebensfunktion als Mensch wieder hergestellt.
Wenn wir noch mehr Gehirnzellen miteinander vernetzen, kommt es zu enormer Evolution!

Eine enorme Evolution für dich als Mensch: Deine Manifestierungskraft!

 

Darüber hinaus wurden durch körperliche, emotionale und mentale Konflikte wie Trennungen, Verlust, Selbstwertverletzungen, Ausgrenzung, Scham, Versagen viele Synapsen in unserem Gehirn zerstört.
 Diese „Löcher“ im Gehirn behindern uns in unserer Freiheit durch psychologische Ängste.



Dazu gehört alles das was ich glaube, dass ich tun muss, wie ich sein muss, dass ich eigene Erwartungen und Erwartungen anderer erfüllen muss, etc.
 

Wenn Du nur jene "Synapsen-Löcher" im Gehirn wieder reparierst ist erst deine Basislebensfunktion als Mensch wieder hergestellt.


Wenn du noch mehr Gehirnzellen miteinander vernetzt, kommt es zu deiner enormen Evolution!
Bisher wurde dies mit alten Techniken des Mentaltrainings über Affirmationen, o.ä. Glaubenssätze und Überzeugungen verändert. Der Erfolg davon war unterschiedlich. Je nachdem was dieser Mensch noch so an anderen Gedanken dazwischen hatte, wie z.B....

  • Ich muss noch...
  • Ich kann nicht, weil...
  • Ich kann ja mich ja nicht verwirklichen, weil ich ja Geld verdienen muss...
  • Ja, aber ...
... hat das Gehirn wieder beeinflusst und die soeben erstellte Programmierung des Gehirns wieder zunichte gemacht!

Jetzt neu:
Ich habe auf wissenschaftlicher Basis eine neue hochwirksame Methode entdeckt:
Der neuesten Gehirnforschung zufolge werden täglich ca. 1400 neue Nervenzellen im Hippcampus des Mittelhirns gebildet.
Mit der nächsten Sinneserfahrung bekommen diese Babyneuronen eine neue Vernetzung durch Synapsen.

Entweder 
durch die nächste emotionale Erfahrung die gleich negative Emotion als Programm wieder in deine Zelle - und die Zelle ist wieder ein wenig gealtert!

Oder:
Du installierst sofort auf jede neue Zelle die du gebildet hast dein Glücks-Erfolgs-Liebes-Genie-Weisheits-Programm - Deine Manifestierung intensiv!
Ich lehre dich eine faszinierende neue Methode wie du deine täglich neu entstehenden Babyneuronen verändern kannst. Dauerhaft! 


Die Genius Brain Kinesiology!

Dies ist das erste Seminar in dem ich dieses neue Wissen lehre!

 

Ziel:

  • Die Wiederherstellung von Synapsen welche durch körperliche, emotionale und mentale Konflikte lahmgelegt wurden - also Heilung der Läsionen.
  • Die ständige Steigerung der Vernetzung deiner Gehirnzellen durch Neubildung von Synapsen
  • Think BIG!!! - In größeren Dimensionen zu denken 
  • Kreativität steigern
  • Emotionale, mentale, spirituelle und köerpliche Intelligenz steigern 

Inhalt:

  • Aktivierung deiner Manifestationskraft durch
  • energetische Arbeit über neue Formen der geistigen und körpelichen vernetzung der Sinne
  • Einsatz von Kristallen
  • Aktierung von Gehirnteilen über die Sprache
  • Installation des Unendlichkeitsbewusstseins
  • Installation des Ewigkeitsbewusstseins: Du bust schon immer die Zukunft jetzt gewesen!

 

Dies bewirkt:

  • Zellaktivierung
  • Gehirnerweiterung
  • Verbindung und Aktivierung von Informationskanälen 
  • Die Verlängerung der Telomere - der vernetzenden Proteinfäden am Ende deiner Chromosomen
  • Manifestierung durch neue Gehirntechnik

    Johannes v Nadine Pocioni IMG 7150 Bearbeitet

Seminarleiter: 

Johannes Schlederer

Termin & Seminarzeiten: 
Sa 02.09.2023 - So 03.09.2023

jeweils 9:00 - 18:00 Uhr

Seminarort:

Lebens-Qi

Bahnstraße 48 

2230 Gänserndorf

Anreise: hier klicken

Bankverbindung: 
Evolution Network GmbH
IBAN AT60 2020 5010 0006 2891 
BIC SPBDAT21XXX
Box Anmeldung
Anmeldung & Bezahlung

 

Veranstaltungs Eigenschaften

Beginn 02-09-2023 9:00
Ende 03-09-2023 18:00
Einzelpreis € 444.00
Ort
LEBENS-QI Gänserndorf
Bahnstraße 48, 2230 Gänserndorf, Österreich
LEBENS-QI Gänserndorf
Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar
€ 444.00 29

Kontakt

Johannes Schlederer

Waldstrasse 20 / Haus 2
2371 Hinterbrühl

 Anfahrtsplan

 +43 (0664) 165 34 33

 

 Kontaktformular

 Newsletter

 Datenschutz

Social


logorund xs LICHTSTRAHL - Spirit Training & Light Healing

Webdesign : KAJUU

Diese Webseite verwendet Cookies, um grundlegende Funktionen sicherzustellen Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.